Media type: Book Title: Wahrnehmung als pädagogische Übung : theoretische und praxisorientierte Auslotungen der phänomenologisch orientierten Bildungsforschung Contributor: Peterlini, Hans Karl [HerausgeberIn]; Cennamo, Irene [HerausgeberIn]; Donlic, Jasmin [HerausgeberIn] Corporation: StudienVerlag imprint: Innsbruck; Wien: Studien Verlag, [2020] Published in: Erfahrungsorientierte Bildungsforschung ; 7 Extent: 214 Seiten; Illustrationen; 23.4 cm x 15.6 cm Language: German ISBN: 9783706559690; 3706559692 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 5969 RVK notation: DP 1600 : Allgemeines und Deutschland CX 5500 : Lehrerverhalten CP 2000 : Wahrnehmung allgemein Keywords: Bildungsforschung > Lehrerverhalten > Wahrnehmung > Phänomenologische Pädagogik Lernen > Wahrnehmung > Bildungsforschung > Embodiment Origination: Footnote: Literaturangaben
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DP 1600 P479 Item ID: 34977300 Status: Loanable
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2021 8 012254 Item ID: 12061740N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Erziehungswissenschaft Schwerpunkt Grundschulpädagogik erfragen.
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2022 8 000230 Item ID: 12068425N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Sachunterricht erfragen.