Media type: Book Title: Digital Business : Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien Work titles: Electronic Business Contributor: Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] Corporation: Springer Fachmedien Wiesbaden imprint: Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2024] Issue: 8., überarbeitete und erweiterte Auflage Extent: XV, 1159 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 16.8 cm Language: German ISBN: 9783658414665; 3658414669 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 978-3-658-41466-5 Sonstige Nummer: 89242421 RVK notation: QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme QP 621 : Absatzmethoden Keywords: Electronic Commerce ; Geschäftsmodell ; Strategisches Management ; Online-Marketing ; Elektronische Beschaffung ; Lehrbuch Origination: Footnote:
Departmental Library DrePunct (currently not available - in transit) – open access area Shelf-mark: QP 621 W799 E3(8) Item ID: 35120923 Status: Reserved