Media type: Book Title: Richard Wagner : die Entstehung einer Marke Work titles: Richard Wagner <dt.> Vazsonyi, Nicholas: Richard Wagner <dt.> Contributor: Vazsonyi, Nicholas [Author]; Halfbrodt, Michael [Übers.] imprint: Würzburg: Königshausen & Neumann, 2012 Published in: Wagner in der Diskussion ; 7 Extent: 239 S.; Notenbeisp; 235 mm x 155 mm, 550 g Language: German; English ISBN: 9783826047473 RVK notation: LP 66460 : Periodica, Serien und gesammelte Beiträge, Nachschlagewerke LP 66475 : Wagner-Bild. Nachwirken von Persönlichkeit und Werk, Wagner-Pflege LP 66474 : Spezielle biografische Beiträge und Biografien von Wagner nahestehenden Persönlichkeiten GL 9723 : Sekundärliteratur Keywords: Wagner, Richard > Vermarktung Eigenwerbung Origination: Footnote: Literaturverz. S. 219-234- Aus dem Engl. übers