Media type: Book Title: IT-Servicequalität messbar machen : das itSMF-Bewertungsmodell für IT-Dienstleistungen ; [mit praktischem Excel-Bewertungstool] Contributor: Dohle, Helge [Other] Corporation: IT Service Management Forum Deutschland imprint: Düsseldorf: Symposion-Publ., 2013 Issue: 1. Aufl. Extent: 209 S.; graph. Darst; 23 cm Language: German ISBN: 9783863294540 RVK notation: QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme SR 770 : IT-Services, IT infrastructure library Keywords: Informationstechnik > Informationsmanagement > Qualitätsmanagement Origination: Footnote: Enth. 4 Beitr Hinweis: Zugang zu allen Online-Inhalten und -Materialien erhält der Käufer ausschließlich für den eigenen, privaten Gebrauch. Nutzung durch Bibliotheken, Institute und Lehreinrichtungen ist nicht erlaubt
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 345 D655 I8 Item ID: 33787308 Status: Loanable