• Media type: Book
  • Title: Think Content! : Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]
  • Contributor: Löffler, Miriam [VerfasserIn]
  • imprint: Bonn: Rheinwerk Computing, 2016
  • Published in: Rheinwerk Computing
    Content-Marketing
  • Issue: 1. Auflage 2014, 5., korrigierter Nachdruck 2016
  • Extent: 627 Seiten; Illustrationen. Diagramme; 230 mm x 172 mm
  • Language: German
  • ISBN: 9783836220064
  • RVK notation: ST 252 : Web-Programmierung, allgemein
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
    ST 515 : Wissensmanagement, Information engineering
  • Keywords: Unternehmen > Website > Online-Marketing > Werbesprache > Content Management
  • Origination:
  • Recording information: Auf dem Cover: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen, mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix, essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung
  • Footnote: Verlags-Umbenennung: Rheinwerk Verlag hieß vorher Galileo Press

copies

(0)
  • Status: Loanable