Media type: Book Title: Was das Haben mit dem Sein macht : die neue Psychologie von Konsum und Verzicht Contributor: Förster, Jens [VerfasserIn] Corporation: Droemer Taschenbuch imprint: München: Droemer Taschenbuch, Januar 2017 Issue: Vollständige Taschenbuchausgabe Extent: 332 Seiten; 19 cm x 12.5 cm Language: German ISBN: 3426301237; 9783426301234 RVK notation: CV 6800 : Soziale Normen, soziale Rolle, sozialer Status CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QC 010 : Mensch und Wirtschaft. Wirtschaftliches Verhalten. Motivation. Wirtschaftsethik CM 1000 : Allgemeine und einführende Werke MS 5560 : Verbraucherverhalten QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Keywords: Überflussgesellschaft > Verbraucherverhalten > Sozialer Vergleichsprozess > Konsumverzicht > Sozialpsychologie Origination: Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 311-333
Central Library – open access area Shelf-mark: CV 6800 F654 Item ID: 34163604 Due date: 2024/05/23 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in