Media type: Book; Thesis Title: Farbeinflussfaktoren zur emotionalen Bildwirkung und ihre Bedeutung für das Retrieval von Tourismusbildern Contributor: Schneider, Anke [VerfasserIn] imprint: Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2016 Published in: Wissenschaftliche Schriftenreihe Dissertationen der Medieninformatik ; 6 Extent: 251 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm Language: German ISBN: 3961000026; 9783961000029 RVK notation: ST 330 : Bildverarbeitung und Mustererkennung QQ 960 : Tourismusmarketing Keywords: Tourismusmarketing > Emotionale Werbung > Visuelle Kommunikation > Bildverarbeitung > Farbgestaltung > Visuelle Wahrnehmung Gefühl > Farbe > Farbton > Sättigung > Helligkeit Bild > Gefühl > Marketing Bildbanksystem > Information Retrieval Origination: University thesis: Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2016 Footnote:
Departmental Library DrePunct – stack Shelf-mark: 2017 8 006307 Item ID: 34792206 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in