> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Werbung : Theorie und Praxis werblicher Beeinflussung Beteiligte: Kaiser, Andreas [VerfasserIn]; Behrens, Gerold [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: München: Vahlen, 1980 Erschienen in: WiSt-Taschenbücher Umfang: XIII, 196 S.; graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 380060776X RVK-Notation: QP 630 : Allgemeines Schlagwörter: Werbung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 192
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 67.8.7796 Barcode: 20119279 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.