• Medientyp: Buch
  • Titel: Werbung : Theorie und Praxis werblicher Beeinflussung
  • Beteiligte: Kaiser, Andreas [VerfasserIn]; Behrens, Gerold [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: München: Vahlen, 1980
  • Erschienen in: WiSt-Taschenbücher
  • Umfang: XIII, 196 S.; graph. Darst; 8°
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 380060776X
  • RVK-Notation: QP 630 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Werbung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 192

Exemplare

(0)
  • Signatur: 67.8.7796
  • Barcode: 20119279
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.