> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Absatzwegepolitik im breiten Privatkundengeschäft einer Universalbank : eine absatzpolitische Konzeption zur Ableitung eines Absatzwege-Mix Beteiligte: Gerckens, Barbara [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main: Knapp, 1982 Erschienen in: Institut für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität zu Köln: Veröffentlichungen des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität Köln / Wirtschaftswissenschaftliche Reihe ; 3000 Umfang: 234 S; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3781921166 RVK-Notation: QK 300 : Allgemeines QP 621 : Absatzmethoden QK 370 : Bank-Marketing Schlagwörter: Universalbank > Marketing Absatzweg > Bank Bank > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 209 - 234 Weitere Bestandsnachweise 0 : Institut für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität zu Köln: Veröffentlichungen des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität Köln / Wirtschaftswissenschaftliche Reihe