> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Stichprobenverfahren in der Marktforschung Beteiligte: Bausch, Thomas [VerfasserIn] Erschienen: München: Vahlen, 1990 Umfang: VIII, 154 S.; graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3800614715 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung QH 244 : Statistische Methoden in der Markt- und Meinungsforschung. Empirische Sozialforschung Schlagwörter: Marktforschung > Stichprobe Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 1989 Anmerkungen: Literaturverz. S. [145] - 151 Beschreibung: enth.
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 65.8.1268 Barcode: 20117911 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.