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Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften : ein semiotisch-kognitiver Ansatz Beteiligte: Poddig, Frank [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1995 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Umfang: XVI, 335 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3824402734 RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) AP 17200 : Allgemeines QP 630 : Allgemeines Schlagwörter: Werbebotschaft > Bildkommunikation > Bildverstehen > Semiotik Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Bayreuth, Univ., Diss., 1995 Anmerkungen: Literaturverz. S. [287] - 335
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 71.8.3277 Barcode: 20264786 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.