> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen : Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung Beteiligte: Selter, Christoph [HerausgeberIn]; Hußmann, Stephan [HerausgeberIn]; Hößle, Corinna [HerausgeberIn]; Knipping, Christine [HerausgeberIn]; Lengnink, Katja [HerausgeberIn]; Michaelis, Julia [HerausgeberIn] Erschienen: Münster; New York: Waxmann, 2017 Umfang: 279 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783830937401; 3830937407 RVK-Notation: DN 7000 : Allgemeines und Deutschland DP 2140 : Allgemeines und Deutschland DP 4430 : Einzelne Unterrichtsverfahren TB 4056 : Fachdidaktik für den naturwissenschaftlichen Unterricht an Schulen Schlagwörter: Lehrerbildung > Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht > Schüler > Lerngruppe > Heterogenität Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Bestand der TU Dresden Signatur: 2018 8 020067 Barcode: 11985099N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Mathematik erfragen.