• Medientyp: Buch
  • Titel: Lerndialog statt Noten : neue Formen der Leistungsbeurteilung
  • Beteiligte: Winter, Felix [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Julius Beltz GmbH & Co. KG
  • Erschienen: Weinheim; Basel: Beltz, 2018
  • Erschienen in: Pädagogik
  • Ausgabe: 2. Auflage
  • Umfang: 278 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 16.6 cm x 24.1 cm, 518 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3407257988; 9783407257987
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 25798
  • RVK-Notation: DO 1250 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Schulleistungsmessung > Lernerfolgsmessung > Kompetenzorientierter Unterricht
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 265-278

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2019 8 003045
  • Barcode: 11995949N