> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Lerndialog statt Noten : neue Formen der Leistungsbeurteilung Beteiligte: Winter, Felix [VerfasserIn] Körperschaft: Julius Beltz GmbH & Co. KG Erschienen: Weinheim; Basel: Beltz, 2018 Erschienen in: Pädagogik Ausgabe: 2. Auflage Umfang: 278 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 16.6 cm x 24.1 cm, 518 g Sprache: Deutsch ISBN: 3407257988; 9783407257987 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 25798 RVK-Notation: DO 1250 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Schulleistungsmessung > Lernerfolgsmessung > Kompetenzorientierter Unterricht Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 265-278
Bestand der TU Dresden Signatur: 2019 8 003045 Barcode: 11995949N Status: Verfügbarkeit bitte in Zentrum Lehrerbildung Schul-Berufsbildungsforschung ZLSB erfragen.