• Medientyp: Buch
  • Titel: Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing
  • Beteiligte: Scheier, Christian [VerfasserIn]; Held, Dirk [VerfasserIn]
  • Erschienen: Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2018
  • Ausgabe: 3. Auflage
  • Umfang: 185 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3648109030; 9783648109038
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 00053-0003
  • RVK-Notation: QP 634 : Werbeerfolgskontrolle
  • Schlagwörter: Werbewirkung > Neuromarketing
    Werbewirkung > Neuromarketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis Seite 181-184
  • Beschreibung: Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen ungeahnte Chancen für die wirksame Ansprache der Kunden in der Werbung und der Markenkommunikation. Dieses Buch macht durch eine Vielzahl von Beispielen deutlich, wie Sie diese Chancen für die wirksame Kommunikation auf allen Kanälen, allen voran der Werbung, nutzen können. Lernen Sie die Wege ins Gehirn der Kunden kennen und bringen Sie Ihre Werbung auf den richtigen Kurs, um Ihre Produkte erfolgreich zu vermarkten. Inhalte Was Neuromarketing wirklich ist Branding-Autobahn im Kopf: Wie Marken im Gehirn aktiviert werden Codes - die vier Zugänge ins Kundenhirn Werbung in Zeiten der Reizüberflutung NEU: Periphere Wahrnehmung, High Tech und High Touch, Online-Spots und virale Effekte (Verlagstext)

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  • Fällig am: 18.06.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich