> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Markt- und Werbepsychologie / von Gert Gutjahr Teil 2, Verbraucher und Werbung Beteiligte: Gutjahr, Gert [VerfasserIn] Erschienen: Heidelberg: Sauer, 1974 Erschienen in: Markt- und Werbepsychologie / von Gert Gutjahr ; 2 Heidelberger Fachbücher / Taschenbücher für die Wirtschaft ; 24 Umfang: 139 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3793874524 RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Schlagwörter: Werbepsychologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 133-137 Weitere Bestandsnachweise 0 : Heidelberger Fachbücher / Taschenbücher für die Wirtschaft
Bereichsbibliothek DrePunct – Außenmagazin Signatur: 3024.8.0937/2 Barcode: 10146403 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden