> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Umwelt erfahren und verstehen : Studie zur Didaktik des Sachunterrichts Beteiligte: Frohne, Irene [VerfasserIn] Körperschaft: Universität Potsdam, Institut für Grundschulpädagogik Erschienen: Potsdam: Universität Potsdam, Institut für Grundschulpädagogik, Sachunterricht, 1996 Erschienen in: Potsdamer Studien zur Grundschulforschung ; 10 Umfang: 50 Seiten; 21 cm Sprache: Deutsch RVK-Notation: DP 5000 : Allgemeines DP 6310 : Curricula Schlagwörter: Brandenburg > Umwelterziehung > Sachunterricht > Grundschule Brandenburg > Umwelterziehung > Sachunterricht > Grundschule Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 47-50 Weitere Bestandsnachweise 0 : Potsdamer Studien zur Grundschulforschung
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 72.8.6247 Barcode: 20407590 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.