> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Social Marketing als unternehmerisches Erfolgskonzept Beteiligte: Auer, Manfred [VerfasserIn]; Gerz, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Landsberg, Lech: Verl. Moderne Industrie, 1992 Umfang: 238 S; Ill., graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3478224306 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 690 : Fallstudien QP 300 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing > Soziale Verantwortung > Corporate Identity Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 235 - 236
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 A917 Barcode: 32030168 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich