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Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Begründungsmuster von Konsumenten : attributionstheoretische Grundlagen und Einflußmöglichkeiten im Marketing Enthält: Literaturverz. S. 175 - 196 Beteiligte: Niemeyer, Hans-Georg [VerfasserIn] Erschienen: Heidelberg: Physica-Verl., 1993 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 39 Umfang: XIII, 227 S; Ill., graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3790806587 RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QH 244 : Statistische Methoden in der Markt- und Meinungsforschung. Empirische Sozialforschung CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) Schlagwörter: Markenartikel > Attribution > Verbraucherverhalten Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss. Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Konsum und Verhalten