> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Dialogmarketing : die sinnvolle Integration des Direktmarketing in den Vertrieb eines Finanzdienstleisters Beteiligte: Skudlik, Reinhard M. [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Forkel, 1993 Erschienen in: Marketing Umfang: 155 S; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3771973147 RVK-Notation: QQ 600 : Allgemeines (Lehrbücher, Einführungen, Sammelwerke) QP 621 : Absatzmethoden QP 600 : Allgemeines QQ 620 : Betriebliche Funktionen: Führung, Planung, Absatz, Personal etc. Schlagwörter: Versicherungsbetrieb Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 145 - 151
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0493 04271 002 Barcode: 10490058 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung