• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Ikonizität und emotionale Bedeutung bildlicher Darstellung in der Alltagskommunikation mit Hilfe von Printmedien : [eine experimentelle Analyse zur Rezeption von Bildzeichen]
  • Beteiligte: Reimund, Walter [VerfasserIn]
  • Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1993
  • Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 40 ; 40
  • Umfang: 175 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3631451970
  • RVK-Notation: AP 27400 : Bild
    AP 15400 : Abbildung
  • Schlagwörter: Druckmedien > Bildverstehen > Bildkommunikation > Ikonismus
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1992
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Europäische Hochschulschriften / 40

Exemplare

(0)
  • Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich