> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Werbung und Sponsoring in der Schule Beteiligte: Mackert, Hildegard [Red.] Körperschaft: Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände Erschienen: Berlin: BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2006 Erschienen in: Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände: Schriftenreihe des Verbraucherzentrale-Bundesverbandes zur Verbraucherpolitik ; 8 Umfang: 240 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3830511361; 9783830511366 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 1136 RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring DK 1040 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Werbung > Verbrauchererziehung > Schulpädagogik Werbung > Verbrauchererziehung > Unterricht Bildungsökonomie Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe des Verbraucherzentrale-Bundesverbandes zur Verbraucherpolitik
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: AP 17420 M157 Barcode: 31483623 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich