> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Festschrift Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie Titel: 10 Jahre Marketing-Club Dresden e.V : 1990 - 2000; inklusive Mitgliederverzeichnis Beteiligte: Simon, Jürgen [Hrsg.] Erschienen: Dresden: Citimarketing, [2000] Ausgabe: Jubiläumsausg. Umfang: 62 S.; Ill Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QD 020 : Mittel der Wirtschaftspolitik NZ 14740 : Wirtschafts- und Sozialgeschichte Schlagwörter: Dresden > Marketing > Wirtschaftlicher Verein > Geschichte 1990-2000 Dresden > Wirtschaftsförderung > Wirtschaftspolitik Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2008 8 023947 Barcode: 32126631 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.