> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Markt ohne Marketing? : Werbeverbote reloaded; Kurzstudie Beteiligte: Kleist, Thomas [VerfasserIn]; Lamprecht-Weißenborn, Nicola [VerfasserIn]; Scheuer, Alexander [VerfasserIn] Körperschaft: Friedrich-Ebert-Stiftung, Stabsabteilung Erschienen: Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung., Stabsabt., 2008 Erschienen in: EU-Medienpolitik ; 4 Umfang: 76 S. Sprache: Deutsch ISBN: 9783898929196 RVK-Notation: PS 3760 : Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Bankrecht QR 460 : Verbraucherschutzpolitik Schlagwörter: Europäische Union > Werbung > Wettbewerbsrecht Europäische Union > Werbung > Wettbewerbsrecht Entstehung: Anmerkungen: Auch als kostenlose PDF-Datei verfügbar: http://library.fes.de/pdf-files/stabsabteilung/05401.pdf Weitere Bestandsnachweise 0 : EU-Medienpolitik
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2008 8 061197 Barcode: 32033567 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.