• Medientyp: Buch
  • Titel: Produktmanagement : Produktinnovation, Markenpolitik, Programmplanung, Prozessorganisation
  • Beteiligte: Pepels, Werner [VerfasserIn]
  • Erschienen: München: Oldenbourg, 2013
  • Ausgabe: 6., überarb. und erw. Aufl.
  • Umfang: XXVII, 1008 S., S. XXIX - LXIX; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783486705232; 3486705237
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Produktmanagement
    Produktmanagement
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. XXIX - LXI
  • Beschreibung: überarb. Neuauflage. Der Untertitel des Werkes zeigt die Spannweite des Produktmanagements, einer in der Praxis bedeutsamen, marketingorientierten Organisationsform in Unternehmen. Für alle (angehenden) Produktmanager. Aus dem Inhalt: Produktinnovation. Markenpolitik. Programmplanung. Prozessorganisation

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung