> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Sponsoring in der Bundesrepublik : Ergebnisse einer Unternehmensbefragung Beteiligte: Bruhn, Manfred [VerfasserIn]; Wieland, Thomas [VerfasserIn] Erschienen: Oestrich-Winkel: Inst. für Marketing, 1988 Erschienen in: Institut für Marketing: Arbeitspapiere / Institut für Marketing, European Business School ; 10 Umfang: 60 Bl Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 637 : Public Relations Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit ; Sponsoring ; Werbung ; Sport ; Kultur ; Deutschland ; Graue Literatur Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeitspapiere / Institut für Marketing, European Business School
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 637 B892 S76 Barcode: 10263729 Status: Ausleihbar