• Medientyp: Buch
  • Titel: Landing Pages : Optimieren, Testen, Conversions generieren
  • Werktitel: Landing page optimization
  • Beteiligte: Ash, Tim [VerfasserIn]; Page, Rich [VerfasserIn]; Ginty, Maura [VerfasserIn]; Hesse-Hujber, Martina [ÜbersetzerIn]
  • Erschienen: Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, Verlagsgruppe Hüthig, Jehle, Rehm, 2013
  • Ausgabe: 2. Auflage
  • Umfang: 526 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 3826694627; 9783826694622
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 82669462
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
    ST 252 : Web-Programmierung, allgemein
  • Schlagwörter: Landing Page
    Landing Page
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar