> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: How teachers learn : an educational psychology of teacher preparation Beteiligte: Andrew, Michael D. [Hrsg.]; Jelmberg, James R. [Hrsg.] Erschienen: New York, NY; Bern; Frankfurt; Berlin [u.a.]: Lang, 2010 Erschienen in: Educational psychology ; 8 Umfang: XVI, 220 S.; graph. Darst; 230 mm x 160 mm Sprache: Englisch ISBN: 9781433108426; 9781433108433; 1433108429; 1433108437 RVK-Notation: DN 3000 : Allgemeines und Deutschland DN 7002 : USA und Kanada DN 1000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: USA > Lehrerbildung > Lernpsychologie Entstehung: Anmerkungen: Includes bibliographical references Weitere Bestandsnachweise 0 : Educational psychology
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DN 7002 A563 Barcode: 33119204 Status: Ausleihbar