> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Werbeweltbilder im Wandel : eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960 - 1990) Beteiligte: Cölfen, Hermann [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien: Lang, 1999 Umfang: 225 S.; Ill., graph. Darst; 1 CD-ROM ; 12 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3631350872 RVK-Notation: GD 8944 : Werbesprache Schlagwörter: Deutsch > Anzeigensprache > Deutschland > Konsumgüterwerbung > Soziokultureller Wandel > Geschichte 1960-1990 Deutschland > Konsumgüterwerbung > Anzeige > Geschichte 1960-1990 Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Essen, Univ., Diss., 1999 Anmerkungen: Geeignet für alle gängigen Betriebssysteme, erfordert Adobe Acrobat Reader 3.x oder neuer
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: GD 8944 C672 Barcode: 30293558 Ausgabe: Buch Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2000 8 006077 001 T2 Barcode: 31010898 Ausgabe: CD-ROM Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.