> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Geschlechterrollen in der Werbung : Rollenverteilung, Klischees, Vorurteile Beteiligte: Niemann, Christoph [VerfasserIn] Erschienen: Saarbrücken: AV Akademikerverl., 2012 Umfang: 122 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783639395310 RVK-Notation: AP 17444 : Werbespot, Product placement AP 35700 : Werbesendungen Schlagwörter: Werbesendung > Fernsehsendung > Geschlechterrolle Entstehung: Anmerkungen: Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 35700 N671 Barcode: 34976899 Fällig am: 07.06.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden