> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die Krise der Öffentlichkeit : Kommunikation und Medien als Faktoren des sozialen Wandels Beteiligte: Imhof, Kurt [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main [u.a.]: Campus Verlag, 2011 Umfang: 319 Seiten; 213 mm x 140 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3593395223; 9783593395227 RVK-Notation: MS 1170 : Sozialer Wandel (Modernisierung, Globalisierung etc.) AP 14000 : Kommunikation und Gesellschaft MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations Schlagwörter: Moderne > Sozialer Wandel > Öffentlichkeit Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [290] - 319
Bestand der TU Dresden Signatur: 2017 8 023872 Barcode: 11958742N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Rechts-Verfassungstheorie erfragen.