> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Big Data im Marketing : Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache Beteiligte: Schwarz, Torsten [HerausgeberIn] Erschienen: Freiburg; München: Haufe Gruppe, 2015 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 324 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3648065858; 9783648065853 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 10116-0001 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: Marketing > Kundenmanagement > Big Data Big Data > Online-Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Enthält 22 Beiträge Autorenverzeichnis: Seite 312-316