> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Gender Marketing im Online Handel von Bekleidung mit Fokus auf hedonischem Einkaufsverhalten Beteiligte: Hamacek, Michaela [VerfasserIn]; Graf, Erika [Vorr.] Erschienen: Frankfurt, M.: Fachhochsch. Frankfurt am Main, Fachbereich 3, Wirtschaft und Recht, 2014 Erschienen in: Wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Beiträge ; 15 Umfang: X, 51 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783942555166 RVK-Notation: QB 400 : Wirtschaftswissenschaftliche Forschung. Arbeitsgebiete einzelner Hochschulen, Institute, Behörden und dgl. Wirtschaftswissenschaftliche Gesellschaften Wirtschaftsinformationsdienst QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Konsumgütermarketing ; Geschlecht ; Kaufmotiv ; Einkaufsverhalten ; Textilhandel ; Online-Handel ; Deutschland ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Frankfurt, M., Fachhochschule, Bachelorarbeit, 2014 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Beiträge