> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Event-Marketing und -Management : Grundlagen, Planung, Wirkungen, Weiterentwicklungen Beteiligte: Nufer, Gerd [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2012 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft Ausgabe: 4., überarb. und aktualisierte Aufl. Umfang: XV, 248 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834934192 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Event-Marketing Entstehung: Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2001 Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 621 N964(4) Barcode: 33852551 Fällig am: 16.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden