• Medientyp: Buch; unbewegtes Bild; Bildband
  • Titel: Logograma : logo design for dynamic identities
  • Paralleltitel: Logograma : création de logos pour des identités dynamiques
    Logograma : diseño de logos para identidades dinámicas
    Logograma : design de logos para identidades dinâmicas
  • Beteiligte: Wang, Shaoqiang [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Barcelona: promopress, [2014]
  • Umfang: 239 Seiten
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 9788415967262; 8415967268
  • RVK-Notation: AP 15360 : Symbol
    AP 15040 : Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik
  • Schlagwörter: Gebrauchsgrafik > Firmenzeichen
    Firmenzeichen > Gebrauchsgrafik
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Text engl., Vorw. engl., franz., span., portug
    Text in englisch; Vorwort in englisch, französisch, spanisch und portugiesisch
  • Beschreibung: Logodesign. Aus der Verlagsmeldung: "...Die ausgesuchten Projekte zeigen, wie Farben, Formen und Typografie erfolgreich geändert werden können um eine Marke mit neuem Leben zu erfüllen, indem dabei aber deren Identität bewahrt wird. Logograma zeigt auch auf, welchen visuellen Einfluss solche Änderungen auf die Betrachter haben in einer sich schnell ändernden und konkurrenzbestimmten Umwelt."

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar