> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Der Werbetext im Russischen : eine kontrastiv-pragmatische Analyse Enthält: CD-ROM enth.: Textabschriftenkorpus Beteiligte: Sperl, Katharina [VerfasserIn] Erschienen: Hamburg: Kovač, 2008 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zur Slavistik ; 17 Umfang: 406 S.; Ill; 210 mm x 148 mm, 515 gr; 1 CD-ROM (12 cm) Sprache: Deutsch; Russisch ISBN: 9783830034551 RVK-Notation: KG 1280 : Sonstige KK 2440 : Sonstiges KG 1255 : (Standes-, Berufs-,) Fachsprachen Schlagwörter: Russisch > Textsorte > Anzeige > Werbesprache > Textlinguistik > Geschichte 1970- Russisch > Werbesprache > Deutsch Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2006 Anmerkungen: Text teilw. dt., teilw. russ. - teilw. in kyrill. Schrift. - Textabschriftenkorpus auf beil. CD-ROM Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Studien zur Slavistik
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: KG 1280 S749 Barcode: 32337475 Ausgabe: Buch Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2008 8 073472 T2 Barcode: 32309080 Ausgabe: CD-ROM Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden