Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
: [im Studium mit Marketingwissen punkten. Auf einem Blick: den Kunden kennen: Marktforschung und Konsumentenverhalten; planvoll agieren: strategisches Marketing und Marketing-Implementierung; den richtigen Marketingmix finden: Produkt, Preis, Vertrieb und Kommunikation]
- [1. Auflage]
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
Buch
Titel:
Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
:
[im Studium mit Marketingwissen punkten. Auf einem Blick: den Kunden kennen: Marktforschung und Konsumentenverhalten; planvoll agieren: strategisches Marketing und Marketing-Implementierung; den richtigen Marketingmix finden: Produkt, Preis, Vertrieb und Kommunikation]
Beschreibung:
In der bewährten Aufmachung der Reihe "... für Dummies" hier ein sehr gut lesbares Grundlagenbuch für Studierende, die dies vorlesungsbegleitend nutzen können. Auch zum Nachschlagen vor Prüfungen gut geeignet, allerdings ist kein Fragen-Aufgaben-Teil dabei. Die Struktur der Marketinginhalte orientiert sich an den allgemein üblichen Stoffplänen: Grundlegendes, Strategie, Mix, Anwendung. Der "Top-Ten-Teil" fasst dann noch mal zusammen und gibt allgemeine Lerntipps und solche für die Prüfung. Nützlich angelegtes Stichwortverzeichnis. (2)