• Medientyp: Buch
  • Titel: Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies : [im Studium mit Marketingwissen punkten. Auf einem Blick: den Kunden kennen: Marktforschung und Konsumentenverhalten; planvoll agieren: strategisches Marketing und Marketing-Implementierung; den richtigen Marketingmix finden: Produkt, Preis, Vertrieb und Kommunikation]
  • Beteiligte: Deseniss, Alexander [VerfasserIn]
  • Erschienen: Weinheim: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2016
  • Erschienen in: ... für Dummies
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: 366 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 240 mm x 176 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783527709755; 3527709754
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 1170975 000
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketing
    Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: In der bewährten Aufmachung der Reihe "... für Dummies" hier ein sehr gut lesbares Grundlagenbuch für Studierende, die dies vorlesungsbegleitend nutzen können. Auch zum Nachschlagen vor Prüfungen gut geeignet, allerdings ist kein Fragen-Aufgaben-Teil dabei. Die Struktur der Marketinginhalte orientiert sich an den allgemein üblichen Stoffplänen: Grundlegendes, Strategie, Mix, Anwendung. Der "Top-Ten-Teil" fasst dann noch mal zusammen und gibt allgemeine Lerntipps und solche für die Prüfung. Nützlich angelegtes Stichwortverzeichnis. (2)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar