• Medientyp: Buch
  • Titel: Fairarscht : wie Wirtschaft und Handel die Kunden für dumm verkaufen
  • Beteiligte: Trinkwalder, Sina [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Knaur Taschenbuch
  • Erschienen: München: Knaur, April 2016
  • Erschienen in: Knaur ; 78794
    Knaur Klartext
  • Ausgabe: Originalausgabe
  • Umfang: 199 Seiten; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3426787946; 9783426787946
  • RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
  • Schlagwörter: Verbraucherverhalten > Kaufverhalten > Nachhaltigkeit > Soziale Verantwortung > Umweltverträgliches Produkt > Betrug
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Sina Trinkwalder, streitbare nachhaltig und fair produzierende Unternehmerin, setzt sich in diesem Buch mit dem globalen Handel, seinen Strukturen, dem Fairtrade-Konzept, dem Biomarkt und unserem Konsumverhalten auseinander und weist nach, dass gut gemeint nicht immer gut gemacht ist. Sehr zu empfehlende Verbraucheraufklärung. (1)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar