> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Klassifikation und Typologisierung von Fernsehwerbespots : theoretisch fundierte Modellbildung und empirische Anwendung Beteiligte: Schulz, Tanja Marlen [VerfasserIn] Erschienen: Lohmar; Köln: Eul, 1998 Erschienen in: Reihe: Marketing ; 3 Umfang: XII, 258, LXVIII S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3890125921 RVK-Notation: AP 36000 : Allgemeines QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Schlagwörter: Deutschland > Fernsehen > Werbespot > Cluster-Analyse Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Magdeburg, Univ., Diss., 1997 Anmerkungen: Literaturverz. S. XXXIX-LXIII Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe: Marketing