> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Lernstrategien und Textverstehen : spontaner Einsatz und Förderung von Lernstrategien Beteiligte: Leopold, Claudia [VerfasserIn] Erschienen: Münster; New York; München; Berlin: Waxmann, 2009 Erschienen in: Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 76 Umfang: 347 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 9783830921967 RVK-Notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie Schlagwörter: Schüler > Lerntechnik > Textverstehen Schüler > Lerntechnik > Textverstehen Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2008 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seiten 311-337 Weitere Bestandsnachweise 0 : Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: CX 3000 L587 Barcode: 32557459 Fällig am: 30.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden