• Medientyp: Buch
  • Titel: Übungsbuch Marketingmanagement : Aufgaben und Lösungen
  • Beteiligte: Homburg, Christian [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011
  • Erschienen in: Gabler-Lehrbuch
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: XX, 332 Seiten; Illustrationen, grafische Darstellungen; 240 mm x 170 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3834921610; 3658033037; 365803386X; 9783658033033; 9783658033866; 9783834921611
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketingmanagement
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Bildet Ergänzung zu: Homburg, Christian: Grundlagen des Marketingmanagements und Homburg, Christian: Marketingmanagement

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Fällig am: 21.05.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich
  • Fällig am: 22.05.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung