> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Computergestützte Lernkonzepte und deren Evaluation in der Weiterbildung : Blended learning zur Förderung von Gender Mainstreaming Beteiligte: Wiepcke, Claudia [VerfasserIn] Erschienen: Hamburg: Kovač, 2006 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zur Erwachsenenbildung ; 23 Umfang: XIX, 311 S.; Ill.,graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3830024266; 9783830024262 RVK-Notation: DP 1960 : Allgemeines und Deutschland DL 4000 : Allgemeines und Deutschland DP 2600 : Allgemeines und Deutschland DW 4000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Berufliche Fortbildung > Computerunterstütztes Lernen > Präsenzlehre > Gender Mainstreaming > Evaluation Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Hybride Lernkonzepte für gendersensible Weiterbildung Anmerkungen: Literaturverz. S. [293] - 311 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Studien zur Erwachsenenbildung
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1960 W647 Barcode: 31575273 Status: Ausleihbar