• Medientyp: Buch
  • Titel: Marketing im öffentlichen Dienst unter der besonderen Berücksichtigung gestalterischer Aspekte
  • Enthält: Literaturverz. Bl. 30 - 32
  • Beteiligte: Fandrey, Jörg [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Fachhochschule des Bundes für Öffentliche Verwaltung
  • Erschienen: Brühl: Fachhochschule des Bundes für Öffentliche Verwaltung, 1998
  • Erschienen in: Infobaustein
  • Umfang: 32 Bl; Ill.,graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3930732386
  • RVK-Notation: LK 85250 : Werbegrafik
    QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Öffentlicher Dienst > Dienstleistung > Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 1999 4 012104 001
  • Barcode: 30012722
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.