• Medientyp: Buch
  • Titel: Das Buch zu Google Ads : Strategien für kleine und mittlere Unternehmen
  • Beteiligte: Reimer, Ingemar [VerfasserIn]
  • Erschienen: Heidelberg: O'Reilly, 2019
  • Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage
  • Umfang: 267 Seiten; Illustrationen; 16 cm x 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783960091042; 3960091044
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Google Ads
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Jeder kennt Sie: Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen. Google Ads sind heutzutage unverzichtbarer Teil des Marketingmix, mit dem Unternehmen, Selbständige und Organisationen Ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Die Anzeigen sind enorm effektiv, weil sie genau dann, wenn der potenzielle Käufer nach Produkten und Angeboten sucht - auch mit geografisch-lokalem Bezug - ausgespielt werden. Ein weiteres Plus: Unternehmen oder Organisationen, die Kampagnen einrichten, können genau nachvollziehen, wie oft eine Anzeige in den Suchergebnissen angezeigt und angeklickt wurde. Ingemar Reimer, zertifizierter Google Ads-Experte, führt Sie in das bewährte Google-Programm ein und zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die passende und erfolgreiche Ads-Strategie für Ihr Business entwickeln. (Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar