Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
E-Book
Titel:
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
:
Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen
Enthält:
Preliminary; Einf hrung und Grundlegendes; Die Marktwahrnehmung wer sieht wen mit welchen Augen?; Die Strategie als Basis sonst ist alles nichts?; Die Zutaten was man wissen sollte und wie man es herausfindet; Die Rezepte was man daraus machen sollte; Kommunikation Tue Gutes und rede dar ber ; McHealth oder High-End-Hospital Die Relevanz von Marken; Trends und Chancen Was geht?; Back matter
Anmerkungen:
Includes bibliographical references and index
Beschreibung:
Angesichts des harten Wettbewerbs wird in Zukunft voraussichtlich ein Drittel aller Krankenhäuser schließen müssen. Allein verstärkte marktwirtschaftliche Optimierung - inklusive des dazugehörigen Marketings - sichert Krankenhäusern das Überleben. Das Buch gibt Antworten auf Fragen wie: Welche Bedürfnisse haben die verschiedenen Anspruchsgruppen? Welche zusätzlichen Leistungen können angeboten werden? Leser finden das Handwerkszeug für die Realisierung einer gelungenen Marktpräsenz - von der Analyse, über die Konzeption bis zur Umsetzung