• Medientyp: E-Book
  • Titel: Der mediale Sinn der Botschaft : vier Fallstudien zur Medialität von kulturellen Leitdiskursen der Heterochronie - des Gedächtnisses, der Bildung und der Zeit
  • Beteiligte: Großklaus, Götz [VerfasserIn]
  • Erschienen: München: Fink, 2008
    Online-Ausg.: München: Bayerische Staatsbibliothek, 2013
  • Erschienen in: Schriftenreihe der Staatlichen Hochschule für Gestaltung Karlsruhe ; 2
  • Umfang: 79 S.; Ill
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783770546138; 377054613X
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: AP 13550 : Grundlagen, Methodik, Theorie
    EC 2410 : Beziehungen der Literatur zu den Kulturwissenschaften
    LH 61100 : Beziehungen der Kunst zu anderen Gebieten (z.B. Kunst und Religion, Kunst und Moral)
  • Schlagwörter: Medien > Wandel > Inhalt
  • Art der Reproduktion: Online-Ausg.
  • Hersteller der Reproduktion: München: Bayerische Staatsbibliothek, 2013
  • Reproduktionsnotiz: Volltext // 2013 digitalisiert von: Bayerische Staatsbibliothek, München. Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- PVA 2008.306
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang