• Medientyp: E-Book
  • Titel: Stark im Vertrieb : die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement
  • Enthält: Einstieg; Inhalt; Übersicht zur Verkaufsführung: «Longlist»; Top 11 im Vertrieb: «Shortlist»; Top 1: Verkaufskomplexität: Große Aufgaben mit knappen Ressourcen1; Top 2: Unternehmensweite Verkaufsdynamik als strategischen Job wahrnehmen; Top 3: Verkaufsinitiative zurück-gewinnen; Top 4: Mit Distributionspartnern zum Kunden vordringen; Top 5: Attraktive Kunden differenziert bearbeiten und Interaktionsmodelle anbieten; Top 6: Geschäftsanbahnung im neuen Umfeld optimieren2; Top 7: Touch Points mit Kunden führen und Customer Care Centers neu aufbauen oder ausrichten
    Top 8: Time to Money für neue Verkäufer, neue Produkte, neue Kunden verkürzenTop 9: Umorientierung zu fixer Entlohnung und starker Führung; Top 10: Von Spitzenverkäufern lernen; Top 11: Kunden qualifizieren; Vertriebsinnovation: Sind Verkäufer die Bremser oder Innovatoren?; Folgerungen; Quellen; Forschungsprojekte; Kooperationsprogramm «Sales Driven Company» der Universität St.Gallen; Autor; Stichwortverzeichnis
  • Beteiligte: Belz, Christian [VerfasserIn]
  • Erschienen: Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2013
  • Ausgabe: Online-Ausg.
  • Umfang: Online-Ressource (1 online resource (182 p.))
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783799266758
  • RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden
  • Schlagwörter: Verkaufstechnik
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Description based upon print version of record
  • Beschreibung: Einstieg; Inhalt; Übersicht zur Verkaufsführung: «Longlist»; Top 11 im Vertrieb: «Shortlist»; Top 1: Verkaufskomplexität: Große Aufgaben mit knappen Ressourcen1; Top 2: Unternehmensweite Verkaufsdynamik als strategischen Job wahrnehmen; Top 3: Verkaufsinitiative zurück-gewinnen; Top 4: Mit Distributionspartnern zum Kunden vordringen; Top 5: Attraktive Kunden differenziert bearbeiten und Interaktionsmodelle anbieten; Top 6: Geschäftsanbahnung im neuen Umfeld optimieren2; Top 7: Touch Points mit Kunden führen und Customer Care Centers neu aufbauen oder ausrichten

    Top 8: Time to Money für neue Verkäufer, neue Produkte, neue Kunden verkürzenTop 9: Umorientierung zu fixer Entlohnung und starker Führung; Top 10: Von Spitzenverkäufern lernen; Top 11: Kunden qualifizieren; Vertriebsinnovation: Sind Verkäufer die Bremser oder Innovatoren?; Folgerungen; Quellen; Forschungsprojekte; Kooperationsprogramm «Sales Driven Company» der Universität St.Gallen; Autor; Stichwortverzeichnis

    Hauptbeschreibung Wie Unternehmen besser und mehr verkaufen. Welches sind die Handlungsfelder und Aktivitäten mit der größten Wirkungskraft für den Verkaufserfolg? Christian Belz identifiziert 11 maßgebliche Stellhebel für ein systematisches und erfolgreiches Verkaufsmanagement: von ""Kundeninteraktion und Management miteinander verbinden"" über ""Das Verkaufsmanagement strategisch verankern"" und ""Kunden unterschiedlich bearbeiten"" bis zu ""Von Spitzenmanagern lernen"". Für ihre eigenen Projekte erhalten die Leser jeweils genaue Anleitungen und Checklisten an die Hand. Biographische Infor