> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Internationale Hochschulrankings und ihre Bedeutung für das Hochschulmarketing Beteiligte: Burkhart, Simone [HerausgeberIn]; Hase-Bergen, Stefan [HerausgeberIn] Körperschaft: GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing Erschienen: Bonn: GATE-Germany, [2017] Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 15 Umfang: 1 Online-Ressource (133 Seiten) Sprache: Deutsch Schlagwörter: Hochschule ; Hochschulforschung ; Fakultät ; Hochschulinstitut ; Evaluation ; Analyse ; Vergleich ; Messung ; Leistungsfähigkeit ; Institution ; Internationaler Wettbewerb ; Relation ; Internationale Kooperation ; Bildung ; Schüleraustausch ; Studentenaustausch ; Internationaler Vergleich ; Konsequenz ; Vorschlag ; Initiative ; Erde ; Deutschland Entstehung: Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang