• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt : Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung für den Mathematikunterricht
  • Werktitel: Kooperatives Lernen durch Lernumgebungen im inklusiven Mathematikunterricht der Primarstufe
  • Beteiligte: Gummels, Ilka [VerfasserIn]; Döhrmann, Martina [AkademischeR BetreuerIn]; Grüßing, Meike [AkademischeR BetreuerIn]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden ; Universität Vechta
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Spektrum, [2020]
  • Erschienen in: Research
  • Umfang: XV, 414 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783658291136; 3658291133
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-29113-6
    Sonstige Nummer: 89060663
  • RVK-Notation: DP 5030 : Einzelne Unterrichtsverfahren
    DP 4430 : Einzelne Unterrichtsverfahren
  • Schlagwörter: Mathematikunterricht > Schuljahr 3-4 > Arithmetik > Kooperatives Lernen > Inklusive Pädagogik
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität Vechta, 2019
  • Anmerkungen: Dissertation erschienen unter dem Titel: Kooperatives Lernen durch Lernumgebungen im inklusiven Mathematikunterricht der Primarstufe : eine Studie zur Entwicklung und Erprobung einer kooperativen Lernumgebung am Aufgabenformat des Mal-Plus-Hauses
    Literaturverzeichnis: Seite 359-395
    Extras online - Cover

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar