> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: The cultural influence on mass customization Beteiligte: Wabia, Carolin [VerfasserIn]; Pfau, Wolfgang [AkademischeR BetreuerIn]; Schenk-Mathes, Heike Yasmin [AkademischeR BetreuerIn] Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden ; Technische Universität Clausthal Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020] Erschienen in: Research Umfang: XVI, 218 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm Sprache: Englisch DOI: 10.1007/978-3-658-31015-8 ISBN: 9783658310141; 3658310146 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 89073318 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: China > Deutschland > Produktentwicklung > Mass Customization > Kulturelle Identität > Marktforschung Verbraucherverhalten > Kundenmanagement Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Clausthal University of Technology, 2019 Anmerkungen: