• Medientyp: Buch
  • Titel: Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit : Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele
  • Beteiligte: Töpfer, Armin [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020]
  • Umfang: XVIII, 336 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-32019-5
  • ISBN: 9783658320188; 3658320184
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 89076324
  • RVK-Notation: QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management
    QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
  • Schlagwörter: Kundenmanagement > Verbraucherzufriedenheit
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis Seite [305]-332

Exemplare

(0)
  • Signatur: QQ 250 T642
  • Barcode: 33643814