> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit : Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele Beteiligte: Töpfer, Armin [VerfasserIn] Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020] Umfang: XVIII, 336 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-658-32019-5 ISBN: 9783658320188; 3658320184 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 89076324 RVK-Notation: QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Kundenmanagement > Verbraucherzufriedenheit Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis Seite [305]-332
Zweigbibliothek Medizin Signatur: QQ 250 T642 Barcode: 33643814 Status: Verfügbarkeit bitte in Teilbibliothek Verwaltungsbücherei erfragen.